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Sie verkaufen sich nie wieder unter Wert - Online-Seminare für Jeden

Was können Sie erwarten?

Immer mehr Unternehmen möchten Ihre Mitarbeiter schulen ohne viel Zeit dafür zu investieren. Zeit für Anfahrt, Hotelübernachtung und Abfahrt. Zeit die viel effektiver genutzt werden kann. Darüber hinaus zeigt es sich, dass die Lerninhalte eines eintägigen oder zweitätigen Seminars die Umsetzungskapazität der Teilnehmer weit überschreiten. Die Teilnehmer können maximal 3 wichtige kurze Lernziele aktiv umsetzen, alle anderen Methoden, Techniken und Strategien werden vergessen. Das muss nicht so bleiben. Durch die Einschränkungen des Coronavirus, die wir nun über längere Zeit ausgesetzt waren sind neue effektivere Methoden des Lernens genutzt wurden. Das Online-Seminar, als offline oder als online Variante. Der Vorteil liegt auf der Hand. Kurze Lernmodule, gepaart mit Workouts und Livecoaching-Terminen. So können Sie sicher sein, dass Ihre Mitarbeiter kontinuierlich und intensiv lernen und sich verändern.

Ein besonderer Punkt sollte nicht unerwähnt bleiben. Teilnehmer berichten immer wieder davon, dass sie lieber abends zu hause sich aktiv mit den Lernmodulen auseinander setzen.
Darüber hinaus werden die Teilnehmer nur dann für das nächste Modul freigeschaltet, wenn sie erfolgreich die Hausaufgabe beantwortet haben. Bei wichtigen Themen, haben die Teilnehmer die Möglichkeit Ihre Fragen durch ein Livecoaching Modul (45 min) beantwortet zu bekommen. Das schafft eine Nachhaltigkeit, die durch Präsenzseminare niemals erreicht werden können.

hier jetzt mehr erfahren

Angebot = Ihr Auftrag

Angebotsmanagement

Sie erhalten zum Thema Angebotsmanagement mehrere Module für den schrittweisen Einstieg ins Thema. Zwischen den Modulen gibt es die Möglichkeit an attraktiven Lifechoachings teilzunehmen. Zur Vertiefung der Inhalte gibt es regelmäßig Hausaufgaben, für Ihren Erfolg.

Vorangebotsgespräch

  • Modul 1: Erfolgsfaktoren
  • Modul 2: 10 Stufen zum erfolgreichen Auftrag
  • Modul 3: Fragen macht den Unterschied
  • Modul 4: Professionelles Nachfassen

Preisgespräch

  • Modul 5: Psychologie im Preisgespräch
  • Modul 6: So schaffe ich Verbindlichkeit
  • Modul 7: Verhandlung auf Augenhöhe

Das lösungsorientierte Verkaufs- und Beratungsgespräch

Um im Verdrängungswettbewerb weiter bestehen zu können, ist es erforderlich vor allem im direkten Kontakt mit dem Kunden eine hervorragende Leistung zu erbringen. Denn es gilt Ihre Kunden davon zu überzeugen, dass die Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen genau die richtige Entscheidung ist. Nur wenn der Kunde und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt der Kommunikation stehen wird es gelingen ihn nachhaltig zu überzeugen und zu begeistern.

  • Modul 1 Gesprächsaufbau
  • Modul 2 Die Begrüßung
  • Modul 3 Die Bedarfsermittlung
  • Modul 4 Der Ist-Zustand
  • Modul 5 Der Soll-Zustand
  • Modul 6 Die wichtigsten Entscheidungskriterien
  • Modul 7 Professionell Präsentieren
  • Modul 8 Arbeiten mit Kontrollfragen
  • Modul 9 Erkennen von Kaufsignalen
  • Modul 10 Abschluss leicht und aktiv einleiten
  • Modul 11 Die Kaufbestätigung
  • Modul 12 Die Verabschiedung

Ergänzende Module für Ihren langfristigen Erfolg

Im Gespräch zu bleiben ist ein entscheidender Erfolgsfaktor wenn es um die dauerhafte Ertragssteigerung geht. Ob nach der Angebotsabgabe oder wenn der Kunde überraschend dagegen hält – nur wer jetzt im Kundenkontakt bleibt hat eine Chance auf den Abschluss. Häufig wirken Einwände des Kunden oder Preisnachfragen auf Viele gerade zu entwaffnend.

  • Modul 1 Nachhaltig Kunden begleiten
  • Modul 2 Nachhaltige Messekommunikation
  • Modul 3 Das Zeitmanagement
  • Modul 4 Aktives Empfehlungsmarketing
  • Modul 5 Einwand-/Vorwandbehandlung Teil I
  • Modul 6 Einwand-/Vorwandbehandlung Teil II
  • Modul 7 Einwand-/Vorwandbehandlung Teil III
  • Modul 8 Das Reklamationsgespräch
  • Modul 9 Die Preispsychologie
  • Modul 10 Die Kaltakquise
  • Modul 11 Konzept und Systemverkauf
  • Modul 12 Das Persönlichkeitsmodell

Aufgaben im Innendienst optimieren

Die Herausforderung an den vertriebsorientierten Innendienst ist groß: denn wer heute im Vertrieb und Verkauf erfolgreich sein will, muss wirksamer als andere sein, um Menschen und Märkte für seine Produkte, Ideen und Leistungen zu gewinnen. Es gilt den verschiedensten Kunden und Situationen gewachsen zu sein. Um diesen hohen Anforderungen gerecht zu werden, benötigen Ihre Mitarbeiter im Innendienst neben dem Fachwissen ein hohes Maß an Authentizität, Sicherheit und die Fähigkeit sich auf die Belange Ihrer Kunden einzustellen.

  • Modul 1 Kommunikation am Telefon
  • Modul 2 Verkauf am Telefon
  • Modul 3 Akquise am Telefon

Online-Seminare für Führungskräfte

Führungskraft zu sein bedeutet häufig, dass die operativen Aufgaben mit der Führungsrolle zusammen bewältigt werden müssen. Plötzlich kommen so zu den üblichen und eingeübten Fähigkeiten des Arbeitens zusätzliche Anforderungen und notwendige Kompetenzen im Rahmen der Führungsrolle hinzu.

  • Modul 1 Führungsaufgaben und Führungsrollen
  • Modul 2 Gesprächsführung Teil 1
  • Modul 3 Gesprächsführung Teil 2
  • Modul 4 Gesprächsführung Teil 3
  • Modul 5 Gesprächsführung Teil 4
  • Modul 6 Gesprächsführung Teil 5
  • Modul 7 Führung durch Coaching Teil 1
  • Modul 8 Führung durch Coaching Teil 2
  • Modul 9 Führung durch Coaching Teil 3
  • Modul 10 Veränderungsprozesse als Führungskraft steuern Teil 1
  • Modul 11 Veränderungsprozesse als Führungskraft steuern Teil 2
  • Modul 12 Veränderungsprozesse als Führungskraft steuern Teil 3